Cordula Schultz wieder in den Kreistag

So geht´s direkt am 6. Mai 2018

Cordula Schultz Wahlkreis Amt Bornhöved WK1

Meine Motivation

Ich bin stark motiviert für eine Politik für Familien, Kinder und alte Menschen, für Menschen mit Behinderungen, für alle, die Hilfe und Unterstützung benötigen, sowie für den ländlichen Raum. Ich möchte wieder Ihre starke und wahrnehmbare Stimme im Kreistag in Bad Segeberg sein.


Kommunalwahl 2018: Cordula Schulz in den Kreistag

Mein Lebenslauf

Familie und SPD "für immer" könnte mein Slogan sein. Gepaart mit der ungebrochenen Energie Kindern und Menschen zu helfen. Mir geht es um die Perspektive zum Leben. Ich bin stark geprägt von sozialer Gerechtigkeit. Schultz direkt. Mit Herz.


Wahlkreis 1 Amt Bornhöved
Quelle: https://www.amt-bornhoeved.de

Mein Wahlkreis

Bornhöved, Damsdorf,  Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek, Tensfeld, Trappenkamp


SPD Leezen Cordula Schultz