Meine Ziele - Meine Motivation

Sozial gerechte Politik

Ich kämpfe für eine kinder- und familienfreundliche Politik in Kreis Segeberg.

Mit meiner Fach-Kompetenz und meiner Parteierfahrung setze ich mich für eine Politik

 

· für Kinder und Familien,

 

· für Menschen mit Behinderungen,

 

· für alle, die Hilfe und Unterstützung benötigen,

 

· sowie für den ländlichen Raum

 

ein.

Ich trete für eine sozial gerechte Politik in einem wirtschaftlich starken und lebenswerten Kreis Segeberg ein!

Ich will auch die Menschen ansprechen, die leider nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Ich will mit den Menschen reden, die Befürchtungen und Ängste gegenüber der Zukunft haben, zu ihnen gehen und gedanklich dort abholen, wo sie sind, ihre Sorgen und Nöte erkennen und sie ernst nehmen!

SPD Seth Cordula Schultz